Gottesdienst

Wir treffen uns jeden Sonntag um 15:00 Uhr zum Gottesdienst in der Christburger Straße 13, 10405 Prenzlauer Berg. Als Gottes Kinder ist dies der Höhepunkt unserer Woche. Wir freuen uns auch auf deinen Besuch!

Hauskreis

Zweimal im Monat treffen wir uns zum Studium von Gottes Wort, Gebet und Gemeinschaft in verschiedenen Hauskreisen. Für unsere Besucher bieten wir einen Kennenlernabend an jedem dritten Freitag im Monat an, damit wir einander besser kennenlernen. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern über unser Kontaktformular

Weitere Veranstaltungen

Wir haben immer wieder zusätzliche Gemeindeveranstaltungen wie bspw. ein Adventskonzert, Kinderkonzerte, etc., über die du dich persönlich oder mithilfe unseres Kalenders informieren kannst. 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.