Unser „oberster Hirte“ ist der Herr Jesus Christus selbst.

Das „Haupt der Gemeinde“
1 Petr 5,4 | Eph 5,23


Unter Seiner Leitung hat Gott Unter-Hirten (oder Älteste bzw. Pastoren) berufen,
die lokale Gemeinde Gottes zu leiten.
Apg 14,23 | Tit 1,5

Unterstützung im Dienst erfahren sie von Diakonen .
1 Tim 3,1-1

Unsere Leiter

Pastor Pascal Grosjean

Pastor Pascal Grosjean wurde 1977 in Bern in der Schweiz geboren und ist auch da aufgewachsen, wurde aber erst 1997 durch den Glauben an Christus gerettet. Nach einem misslungenen Versuch, Missionar in Russland zu werden, kam er schließlich nach Berlin in die Bibelgemeinde. Er ist Absolvent des EBTC Berlin und des Master’s Seminary in Kalifornien, ist verheiratet mit Bea und hat vier Kinder.

Pastor Thomas Westermann

Pastor Thomas Westermann wurde 1988 in München geboren und ist in Wiesbaden aufgewachsen. In seiner Jugendzeit schenkte Gott ihm lebendigen Glauben und führte ihn auf der Suche nach einer bibeltreuen Gemeinde in die Bibelgemeinde Berlin. Von 2015 bis 2018 empfing Thomas am Master’s Seminary in Kalifornien weitere Zurüstung (M.Div., Th.M.). Er ist verheiratet mit Kathrin und hat vier Kinder.

Pastor André Förster

André Förster wurde 1980 in Hannover geboren, ist verheiratet mit Mary und hat drei Kinder. Er dient seit 2022 als Pastor und arbeitet als Systemadministrator.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.