Unsere Gemeinde

Wir sind eine Gemeinde für Menschen jedes Alters, jedes Aussehens, jedes Charakters, jeder Eigenschaften, jeder Nationalität, jeder Hautfarbe und jeder Kultur. Denn Christi Entwurf für Seine Gemeinde ist eine übernatürliche Einheit aller Menschen, die an Ihn glauben und für Ihn leben. „Und er ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Denn durch ihn haben wir alle beide in einem Geist den Zugang zum Vater. So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen, erbaut auf den Grund der Apostel und Propheten, da Jesus Christus der Eckstein ist, auf welchem der ganze Bau ineinandergefügt wächst zu einem heiligen Tempel in dem Herrn. Durch ihn werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.“ (Eph 2,17-22)
Die Gründer unserer Gemeinde  wurden ausgesandt von der Bibelgemeinde Berlin (vgl. Apg 13,1-3). Ein Team weiterer Familien und Alleinstehender aus der Bibelgemeinde begleiteten sie in die Gründung. Seitdem freuen wir uns über jeden Besucher und heißen euch herzlich willkommen in unserer Mitte.