Bibel
beten
singen
Gemeinschat

Hauskreis

Unsere Hauskreise bieten uns eine wunderbare Möglichkeit, unter der Woche Zeit miteinander zu verbringen. Meist tatsächlich in einem Haus und im Kreis – daher der Name – aber das ist nebensächlich. Wir studieren gemeinsam die Bibel, singen, beten und tauschen uns aus. Durch die regelmäßigen Kontakte können wir Beziehungen mit unseren Glaubensgeschwistern vertiefen und einander helfen, als Jünger unseres Herrn Jesus zu wachsen.
 
„Lasst uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken — denn er ist treu, der die Verheißung gegeben hat —, und lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken,“
Hebräer 10,23-24
 
Wir bieten jeden dritten Freitag im Monat einen Abend in unseren Gemeinderäumlichkeiten an. So können wir einander besser kennenlernen und deine Fragen zu unserer Gemeinde beantworten. Jedes Mal ist eine bunte Mischung aus Besuchern und Mitgliedern unserer Gemeinde vor Ort. Wir singen gemeinsam, einer der Pastoren schneidet ein Thema wie bspw. Gemeindezugehörigkeit oder die Aufgaben der Gemeinde Gottes an und wir genießen die gemeinsame Zeit bei ein paar leckeren Snacks. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern über die Kontaktmöglichkeiten unserer Website oder persönlich in einem unserer Gottesdienste. 
Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist! 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.